Ein mittag essen durch Protein Shake ersetzen?

2 Antworten

Morgens : 2 Vollkorn Brötchen : Scheiben mit lachs/ Quark / (mageren Puten) Schinken (anderes Geflügel - Huhn/ Truthahn - geht auch) dazu einen Tee (ungezügelt oder mit Süsstoff bzw stevia oder ein anderes pflanzliches Produkt) Und ein Glass Wasser Zwischenmahlzeit : 200 g Obst (deiner Wahl) und einen Jogurt mit einem Glas Wasser Mittags : 60-100 g Getreide (dinkel eignet sich dazu hervorragend - 60 g = 69 kcal) Dazu 300 g Gemüse und 200 g Fleisch deiner Wahl (rind, Geflügelsorten sind fettarm) dazu ein Glas Wasser Zwischenmahlzeit : 1 Rippe Schokolade (oder 2 kekse oder so) und ein Glas Milch (Soja , / fett reduziert ) Abendessen : tunfisch salat - davon kannst du Beliebig viel essen - (benutze allerdings den Öl freien tunfisch) mit dem salat den du am meisten magst dazu ein Essig Dressing So sonst noch wichtig : benutze butter sparsam , achte darauf das du deinen fett Konsum reduzierst Benutze nicht die vollfettpfodukte (Also so 1-1,5 %) Genieße Süßigkeiten maßvoll Mach einmal in der Woche einen Fresstag Und trinke keine süssen (soft) Getränke mehr

Weil der shake dich zwar sättigt dir abet praktisch 0 Kohlenhydrate ans mikronaehrstoffe gibt. Folglich gibt der dir etwas Proteine und mehr auch nicht, lange wirst du vermutlich auch nicht satt bleiben und schon gar nicht damit irgendetwas aufbauen können. Mal kann man damit sicherlich eine Mahlzeit ersetzen langzeitig ist das aber nicht ratsam da man jede Menge Vitamine braucht und daduech nicht bekommt, wuerde mich nicht wundern wenn du dich schwächer fühlst

Hallo danke erstmal ...! Ja also man merkt die Vitamine gehen aus und der Körper macht schlapp aber da sieht man wo die Grenzen sind und kriegt net motivation und zieht sein Ding durch .. Wirklich ich muss abnehmen und werde auch von gesundem Essen nicht voll .. Deshalb erstetze ich sie durch nen Shake esse viel Fisch und Thunfisch Salate außer Kartoffeln undso .. Danke für die Antwort lg

stell dir lieber einen ordentlichen Ernährungsplan zusammen, mit normalem Essen, den shake kannst du na als Snack einwerfen oder mal als Essensersatz. das ist viel sinnvoller und bringt dich definitiv gesünder und trotzdem effizient ans Ziel.