Machen Haferflocken dick oder nicht?

5 Antworten

Es ist nie ein Lebensmittel, das dick macht. Auf die Mischung kommt es an, denn in Maßen ist alles gesund. Von daher kann ich deine Frage nicht beantworten, aber Fakt ist, dass es sehr viel "schlimmere" Sachen (für eine Diät) zum Frühstück gibt als Haferflocken

Such mal im Internet nach den Nährwertangaben für deine Haferflocken (oder schau einfach auf die Rückseite der Packung).

Danke für den Stern. :-)

es kommt immer auf die menge an und was du sonst noch isst und wieviel du dich bewegst. haferflocken sind keine große kalorienbombe

Nein, Haferflocken sind gesund und geben Kraft.

Haferflocken sind ein sehr gesundes Lebensmittel. In der Menge macht alles dick, Avokado, Kokosnuss hat fett wie Schokolade etc. ABER es ist gesundes Fett. Also du kannst nichts falsch machen wenn du haferflocken isst. Man kann abnehmen indem man hungert, oder man kann abnehmen indem man sich gesund ernährt, die zweite methode ist wesentlich gesünder.

von den flocken nicht, aber von der milch