Spinat mit rührei abnehmen?

3 Antworten

Ja, das kannst du essen, weil du hast Ballaststoffe, Eiweiß und ganz wenig Kohlenhydrate. Du solltest allerdings keine Kartoffeln oder Brot dazu essen.

ja klar is pur Proteine ... abends immer gut :DD und dann is auch egal wie viel des is ( also na ja wenns jetzt keine ganzes schwein is ;)) Hauptsache abends keine kohlenhydraten

HikoKuraiko  15.07.2015, 20:20

Auch Abends kann man KHs essen!!! Das hintert einem auch nicht beim Abnehmen wenn ansonsten die Kalorienbilanz stimmt!!!

esse es mit der Gabel, dann verbrauchst Du mehr Kallorien (Joules) als mit dem Löffel.