kartoffeln und spinat zum abnehmen?

4 Antworten

das ist alles ok, denn es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an ( man kann also durchaus nach 18h kohlehydrate zu sich nehmen. die alte regel gilt seit einiger zeit nicht mehr) kalorienangaben gibt es jede menge im internet. und dass du mehr verbrennst an kalorien durch aktivität, als du zu dir genommen hast. (generell gilt: unter 2000kcal pro tag nimmt man in der regel ab) 2-3 stunden vor dem schlafengehen die letzte große mahlzeit zu sich nehmen.1 stunde vor dem schlafengehen kannst du ruhig noch einen leichten snack zu dir nehmen.

Ja , kann man. Kartoffeln haben an sich gar nicht soviele Kalorien - sie werden nur eben oft mit Saucen oder viel Fett (Bratkartoffeln, Pommes) serviert, das macht dick.

Und Äpfel gehen immer. Übertreib's nicht mit der Hungerei.

das kannst du ohne schlechtes gewissen essen. 100g kartoffeln haben nur ca 70 kalorien.

kartoffeln auf jeden fall, wie willst du sie aber essen?