Abends Spiegelei essen - gut oder lieber was anderes mit Ei?

6 Antworten

du solltest lieber so eine suppe essen, wenn du abnehmen willst. rührei ist aber auch okay, solange es nicht zu viel ist und mit zu viel fett zubereitet ;-) (also magarine, butter oder so)

Also rührei kannst du auch mit wasser zubereiten (weniger fett weniger kalorien) bei spiegelei weiß ichs allerdings nich so genau und suppen kannst du immer essen egal wie viel. es sollten aber selbstgemachte sein und nicht so viel butter oder magarine etc. enthalten ;D

ist ok,aber nicht zu fettig!

Ich würd sagen Suppe is besser, da weniger Kalorien ... Ei und Eiweiß liefern Dir viel Energie, und wenn man abnehmen will, muss die Energiebilanz im Negativen stehen, dh. Du nimmst auf Dauer etwas weniger Energie zu Dir, als Du verbrauchst ... Gönn Dir das Spiegelei lieber nur 1-2 x pro Woche zum Frühstück, denn dann benötigt der Körper die meiste Kraft!!

Was leider verkehrt ist. Proteine feuern den Stoffwechsel enorm an.

Ja stimmt soweit,nur das Eigelb? Und keine Kohlehydrate bei Fisch oder Fleisch, nur Salate oder Gemüse dazu. Diese Suppen aus den Tüten meinst Du sicher oder? Kanst Du machen.

ja genau die aus der tüte :D