Darf man abends wenn man noch Hunger hat eine brühe essen?

8 Antworten

ja brühe geht-das macht kurzfristig satt und man kann einschlafen

Ich mach auch abends Brühe-Gemüsebrühe wenn ich auf Diät bin!

Mach dir ne Brühe und haaaaalt durch :-)

Super danke 😊  ist halt sehr ungewöhnlich wenn der körper früher um 20-22 uhr erst warm gegessen und heute schon um 14 uhr und danach nichts mehr ist das schon komisch

@HerrFabian

ja stimmt schon aber man gewöhnt sich daran-wenn du dein Ziel Gewicht erreicht hast kannst du auch abends Putenfleisch oder Hähnchen essen mit Salat aber KEINE KOHLENHYDRATE:-)

@manu289

Das dauert leider noch etwas :)

Man soll essen wenn man hunger hat

Die Brühe solltest du eher trinken, dazu passt aber super ein in der Brühe getunktes Brot, welches man dann isst, echt lecker!

Super danke 😊

Fabian, hör auf mit diesen "Abends keine Kohlehydrate" Geschichten! Ich habe selber abgenommen, bin jetzt recht schlank und habe in der Abnehmphase jeden abend um 20 Uhr schön Haferflocken mit Früchten oder Schokomüsli gelöffelt! Solange du im Kaloriendefizit bist macht das nichts!

Aber mach Krafttraining damit du deine Muskeln behälst und schneller abnimmst weil der Körper baut zunächst Muskeln ab und dann fett!!!

Könnten wir mal privat schreiben ?

Eine Brühe klingt gar nicht schlecht. Gibt es vielleicht ein Gemüse, dass du gerne isst? Dann könntest du zum Beispiel ein paar Möhrchen Stücke reinschnibbeln und mit der Brühe kochen. :) macht ein wenig satt ist aber im Rahmen wenn man abnehmen möchte.

Gurke,Karotte esse eigentlich alles. :)