Rührei gegen Heisshunger?

10 Antworten

Wenn du Heißhunger auf Rührei hast, dann wird das sicher helfen. Aber an sich ist es Quatsch, einfach irgendetwas zu essen wenn man keinen richtigen Hunger hat. Iss ein wenig von dem, worauf du Heißhunger hast, damit dieser gestillt wird. Oder google einfach mal, auf welchen Mangel dieser Heißhunger hindeuten kann und womit man das sonst kompensieren kann.

mit 4 Eiern? - neee, das ist nicht so wirklich gut^^.

Bitterer Tee und Pfefferminzöl in heißem Wasser hilft.

VanilleHonig  08.03.2020, 20:38

Was ist denn an Eiern nicht gut? 🤔

Ja, Rührei ist eine gute Alternative zu nix essen.

Stopf dir ein paar gekochte Kartoffeln rein. Es wird empfohlen sie kalt zu essen, damit der Blutzucker nicht so schnell steigt. Man kann sie mit Eiern, Buttern, CremeFraiche und Salz zB. essen.

2 Eier hätten es auch getan aber Eiweiss/Proteine sind immer gut und Eier haben keine Kohlenhydrate, was abends ja sehr gut ist.

gainsofgames
Fragesteller

Geht also zum Abnehmen? :)

SlightlyAnnoyed  08.03.2020, 20:39
@gainsofgames

Ja, wenn der Rest der Ernährung auch in Ordnung ist (3 Mahlzeiten am Tag, schön satt essen, damit man keinen Heißhunger hat und keine Naschereien zwischendurch).