Ganzen tag nichts essen und zum abend nur 4 eier zu rührei machen mit 2 scheiben toast gesunf?

7 Antworten

Natürlich ist das nicht gesund. Das sollte aber auch jedem Menschen klar sein, dass das nicht ausgewogen ist und niemals alle wichtige Nährstoffe und Vitamine enthält. Außerdem sind das selbst für einen Abnehmwunsch zu wenige Kalorien. Deswegen kann es auch sein, dass du damit gar nicht abnimmst.

Das wird dir nicht viel bringen, die erste Zeit verlierst du schnell an Gewicht und nach kurzer Zeit kaum noch da sich dein Stoffwechsel bei diesem drastischen Defizit runter fährt.

Muskeln kannst du mit der Ernährung komplett vergessen.

ne, ist nicht gesund

  1. zu wenig
  2. zu einseitig
  3. Toast ist generell schlecht

du musst über den Tag verteilt essen und abwechslungsreich

Nö, das ist viel zu wenig. So wirst du weder gesund noch nachhaltig Fett verlieren. Der JoJo-Effekt ist bei so einem Blödsinn vorprogrammiert.

Nope du wirst Muskeln verlieren wasser und magendarm Inhalt aber kaum fett zudem wirst du auf dauer Schwere Schäden bekommen und sobald du wieder mehr isst alles wieder zunehmen da es total deinen Stoffwechsel zerstört.. Also nein total ungesund und dumm