Habe Heißhunger auf Schokolade hab 3 Schachteln Toffifee da sollte ich ne ganze Packung essen?

5 Antworten

Wenn Du abnehmen möchtest, dann hat sich Deine Frage eigentlich schon beantwortet. Belasse es bei den vier Toffis. Der erste Heißhunger müsste gestillt sein, nun lass die Vernunft walten.

Ich versuche es die Schachtel leg ich in Kühlschrank

Keine Süßigkeiten kaufen xD

Wenn du weißt, dass du soviel da hast, ist die Versuchung doch viel größer. als wenn du erst loslaufen müsstest, "nur" weil du grade mal Appetit hat^^

Du darfst den Rest der Packung heute ausnahmsweise essen. Die anderen beiden verbrennst du bitte! :D

Verbrennen das tut mir in der Seele weh ;)

@HarleyQuinn007

Weißt da habs bei Rewe so ne riesige Packung im Angebot da konnt ich nicht anders :(

Halte dir vor Augen, dass du es hinterher bereuen wirst und dass es sich nicht lohnt, das zu essen. Ja, bald wirst du dich nicht einmal mehr an den Geschmack erinnern. Das lohnt sich echt nicht, du hast nichts außer Reue davon.

Nur 3 Mahlzeiten am Tag und da jeweils nur eine halbe Portion.

Die Toffis  lässt du ganz schnell verschwinden - verschenke sie.

Oki mach ich meiner Schwester geb ich die morgen mit

Das ist doch keine Schokolade, da pappt dir doch die Rosette zam ..

Haha 

Was möchtest Du wissen?