Proteinriegel vs. Schokoriegel?

2 Antworten

proteinrigel haben in der regel einen erhähten anteil an protein. beim schokoriegel ist der größte teil kohlehydrate.   im rahmen einer diät ist wohl meist besser auf kohlehydrate zu verzicheten.

wie sehr sowas dickmacht kommt wohl auf den zeitpunkt und die häufigkeit des essens an. das kann man nciht pauschal sagen.

auch hat nich tjeder proteinriegel eine exorbitant höhere menge an proteinen. ganz oft sind es nur mogelpackungen.

Der Schokoriegel beinhaltet sicherlich mehr Zucker und weniger Eiweiß. Vorausgesetzt du vergleichst ihn mit einem hochwertigen Proteinriegel. Die Proteinriegel von Layenberger sind top! Gibt es auch beim DM zu kaufen.