Gute Süßigkeiten beim abenhmen! - unten lesen bitte

4 Antworten

Wenn du die Kalorien der Süßigkeiten im Gesamttagesplan berücksichtigst und sie weiterhin nur nach Malzeiten mit Kohlenhydratanteil zu dir nimmst, sind sie absolut neutral und du nimmst trotzdem ab.

Abnehmen funktioniert, in dem man weniger Kalorien täglich zu sich nimmt, als man verbraucht und wenn die Bauchspeicheldrüse Pause macht. Dann geht der Körper in die Fettverbrennung. Daher sind Pausen von 4-6 Stunden zwischen den Malzeiten so wichtig und Zwischenmalzeiten tödlich für den Abnehmerfolg.

Am besten wären Rosinen oder andere deratige Sachen, die sind auch zuckerhaltig, aber bei weitem nicht so schädlich wie Süssigkeiten mit raffiniertem Zucker. :)

Sowas esse ich nicht, Rosinen schauen aus wie kleine käfer, bekomm davon immer Brechreiz weil ich da immer an käfer denken muss.

ausgewogen und bedarfsgerecht essen,aber süsses nur naschen,nicht davon satt werden. diät brauchste nicht,nur geduld und disziplin.

Süßes brauch ich auch nur als nachtisch immer :D

Du kannst auf stärkere Schokolade mit höherem Kakaoanteil umsteigen.

Ich hab kein Appetit mehr auf schoki, ich steh zurzeit wieder auf skittles und tic tacs :D