Abnehmshakes empfehlungen?

5 Antworten

Die Werbung verspricht viel.

Und wenn es tatsächlich 5 kg sind, dann davon 2kg Wasser, 2 kg Muskeln und 1kg Fett. Willst du das wirklich?

Langsam und natürlich abnehmen ist immer noch am gesündesen und nachhaltigsten.

Wenn du zu wenig isst, schaltet der Körper seinen Stoffwechsel runter damit er weniger braucht. Wenn du dann wieder normal isst nimmst du sehr schnell zu.

Deshalb immer max mit 500 kcal/Tag ins Defizit gehen.

Vergesse den ganzen Schnickschnack.

Sorge für einen hohen Stoffwechsel.

Das geht mal nur über Sport.

Idealer Weise hält sich dabei Ernährung und Sport die Waage.

Damit kannst Du Muskeln aufbauen, so damit Deinen Grundumsatz (und natürlich auch Aktivitätsumsatz) erhöhen, mit dem Effekt, dass absolut mehr Kalorien verfeuert werden.

Lektüre:

https://www.marathonfitness.de/abnehmen-durch-sport/

https://www.marathonfitness.de/10-kilo-abnehmen-in-4-wochen/

Günter

Hey ich bin M15 und betreibe Bodybuilding du brauchst keine Shake oder kapseln um ab zu nehmen Einfach jeden dritten tag liege stützte situps ect machen. dann nimmst du schon von selber ab.

wer dauerhaft abnehmen will, der muss dauerhaft seine Ernährung umstellen, Wundermittel gibt es nicht

trailhof hat alles gesagt

die Faulheit bzw der fehlende Wille langfristig die Ernährung umzustellen wird dir das Genick brechen