Beyourbest Challenge Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo! Challenges sind immer die Quadratur des Unfugs

Dazu gibt es eine Facebook Gruppe in der jeder seiner "Erfolgsstory" postet und sagt wie er sein Ziel erreicht hat.

Das ist natürlich Teil der  Werbung - und was kommt dann???

Gewicht : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.  Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Muskeln : Der Körper muss  durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden.  Freiwillig macht der das nicht. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg

Temporäre Aktionen - wie hier für 3 Monate - sind einfach sinnlos.

Viel Erfolg

Ich persönlich habe vor einem halben Jahr die Beyourbest challenge gestartet und hab in 4 Monate 9kg abgenommen und kann das Gewicht seit dem auch super halten :)
Ich kann es jedem nur empfehlen und bin immer noch begeistert.
Gerade wenn man nicht viel Zeit hat und keine Unmengen an Geld ausgeben will ist es ein tolles Konzept