Eure Erfahrung mit „Shape World“?

2 Antworten

Mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit regelmäßiger Bewegung kann man für die Hälfte der Kosten mindestens genau so gut, wahrscheinlich noch besser abnehmen und wenn man es richtig macht, also mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung, hat man garantiert keinen Jojo-Effekt.

Wie diese Shakes ohne Jojo-Effekt funktionieren sollen, kann ich mir gar nicht vorstellen, denn irgendwann hört man ja damit auf und isst wieder "normal". Spätestens dann nimmt man auch wieder zu. Auch haben Shakes entgegen den Angaben in der Anzeige natürlich mit Ernährungsumstellung nicht das Geringste zu tun.

Das sagt mir nicht die Erfahrung, da ich nie auf die Idee kommen würde, für so ein Zeugs Geld auszugeben. Aber mein gesunder Menschenverstand täuscht mich in der Hinsicht eher selten.

Hatte zwar keine Erfahrungen mit Shape World aber abnehmen geht viel günstiger und trotzdem noch einfach.