Shape world detox Phase?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, welchen Verbrauch du hast. Wenn du die Tage nur auf dem Sofa sitzt und nichts tust wirst du weniger Gewicht verlieren, als wenn du zusätzlich aktiv bist (in welchen Rahmen das bei dem kcal Defizit auch möglich ist).

Außerdem kann man nicht genau sagen, wie viel Wasser du verlieren wirst, das kommt ja noch dazu.

Wiege dich einfach täglich und schau mal was sich so verändert.

Und habe immer die Faustregel im Kopf: Für 1kg Fett muss man ca. 7000kcal einsparen.

Sagen wir mal, du hast ein Defizit von 1500 kcal am Tag, dann sind das theoretisch 215g pro Tag an Fett. Dazu kommt aber das Wasser, was du eingelagert hast und das ist auch bei jedem Unterschiedlich.

Hallo,

ich hatte mal diesen Shake die Tabletten die mit dabei sind Stoffwechsel an und Hunger stop sind zwar gut aber ich sage dir ehrlich meine Meinung der Preis lohnt sich nicht für den Shake er schmeckt total ekelhaft salzig mit Vanille. Ich halte allgemein nichts mehr von Shakes. Wenn du wirklich abnehmen möchtest geh in fitnessstudio oder such dir ein Hobby. Ich hatte damals die drei Tage Detox Phase um die 6 Kilo abgenommen aber es war halt das meiste Wasser und kein Fett. Jeder Körper ist unterschiedlich, deshalb kann ich Dir nicht zu 100% sagen was du abnehmen wirst aber denke 4-6 Kilo.

dunya18
Fragesteller

Danke !!!!! Sehr hilfreich