Shape Babe Kapseln?

5 Antworten

Lass das Zeug weg und iss vernünftig. Herzrasen kann von massivem Kaliummangel kommen, Kreislaufprobleme von Unterzuckerung oder Flüssigkeitsmangel.

Alisha195
Fragesteller

Flüssigkeit Mangel kann glaub ich nicht sein ich trinke am Tag 2-3 Liter Wasser wenn nicht sogar mehr alles andere kommt hin

Das einzige, was sicher abnimmt, ist Dein Bankkonto.

Lass den Quatsch und ernähre Dich vernünftig. Trink keine süßen Getränke und Alkohol und vermeide Süßigkeiten und Fast Food, das hilft schon.

Alisha195
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort .

Sofort den teuren Müll weglassen und einen Arzt aufsuchen.

Alisha195
Fragesteller

Danke habe ich heute vor :-)

Lass diesen ganzen Quatsch weg. Du siehst ja, es geht dir schlecht dadurch. Du ruinierst nur deine Gesundheit. Und es bringt gar nichts.

Alisha195
Fragesteller

danke für die ehrliche Antwort aber soll ich es nicht einfach durchziehen weil es hat ja 99€ gekostet

Pauli1965  05.07.2019, 12:26
@Alisha195

99 € zu viel. Ganz ehrlich. Diese ganzen Mittel ob vegan oder nicht, helfen nur den Herstellern viel Geld zu verdienen. Wenn du unsicher bist geh mal zur Ernährungsberatung. Krankenkassen bieten so was z.B. kostenlos an. Die stellen mit dir zusammen einen Plan auf, wie du dich gesund ernähren kannst und auch noch, wenn nötig, gesund abnimmst.

Seeheldin  05.07.2019, 12:32
@Pauli1965

Sieh es als Lehrgeld und brich den Quatsch ab. Du merkst doch selbst, dass Du Dir Deine Gesundheit ruinierst.

Alisha195
Fragesteller
@augsburgchris

Ja ist ja nicht wenig Geld 😔

Alisha195
Fragesteller
@Pauli1965

Ja das werde ich machen ich habe eig keinen Grund anzunehmen ich wiege jetzt 54 Kilo aber ich habe starke Probleme mit gewissen Körperstellen und deswegen mache ich den ganzen müll

Alisha195
Fragesteller
@Seeheldin

Ja werde ich machen mir gehts dadurch noch schlechter als vorher

augsburgchris  05.07.2019, 12:46
@Alisha195

Du schreibst hier ernsthaft du willst lieber schwere gesundheitliche Schäden riskieren?

Das Geld hast du bereits in den Sand gesetzt als du diesen Quatsch gekauft hast. Jetzt hast du die Entscheidung ob du dir damit zusätzlich zum finanziellen Schaden noch die Gesundheit ruinieren willst oder ob du darauf verzichtest.

Seeheldin  05.07.2019, 12:47
@Alisha195

Wenn Deine Proportionen das Problem sind, solltest Du Sport treiben. Mit Abnehmen nimmst Du überall ab.

Alisha195
Fragesteller
@augsburgchris

Ich verzichte drauf und kümmere mich um meine Gesundheit und das ich wieder auf Vordermann komme

Alisha195
Fragesteller
@Seeheldin

Ich habe Probleme mit meinen Waden ich komme mit denen nicht klar ich fühle mich damit sehr unwohl das ist meine Problemzone

Seeheldin  05.07.2019, 13:01
@Alisha195

Ich habe auch proportional kräftige Waden. Das Problem ist, dass sie mit sportlicher Betätigung noch kräftiger werden.

So etwas ist erblich. Du wirst also lernen müssen, damit zu Leben.

Alisha195
Fragesteller
@Seeheldin

Ja genau früher habe ich Sport gemacht effektiv für Waden und dadurch sind die noch muskellöser geworden

Aufhören so einen Quatsch in dich einzuwerfen.

Alisha195
Fragesteller

Ja aber man hat immer nur gutes darüber gelesen und wollte es ausprobieren 🙈

augsburgchris  05.07.2019, 12:25
@Alisha195

Ja, sowas nennt sich Marketing. Du hast es ausprobiert, gesehen dass es dir schadet, also höre auf es zu nehmen.

1.000.000 Fliegen sagen auch das ScheiBe toll schmeckt. Kosten würde ich es trotzdem nicht.

Seeheldin  05.07.2019, 12:30
@Alisha195

Das wundert mich nicht.

Ich musste erst mal googeln, was das eigentlich ist und bekam nur Werbung und deren eigene Seiten angezeigt.

augsburgchris  05.07.2019, 12:31
@Seeheldin

Wirst du auch noch die nächsten Monate gezeigt bekommen *ggg*

Alisha195
Fragesteller
@augsburgchris

Der war echt gut mit den fliegen 😂ja ich höre auf und gehe lieber zu einem Ernährungsberater Danke 😊

Alisha195
Fragesteller
@Seeheldin

Ich habe auch gegoogelt dann hat es mir eine Arbeitskollegin voll gut geredet und ja jetzt bereue ich es sehr es geholt zu haben