Habt ihr Erfahrung mit den Woman´s Best Shakes oder dem Shape Babe Shake?

3 Antworten

Weder Shakes noch andere Abnehmmittelchen helfen. Das ist pure Abzocke.

Aufgrund von Mangelerscheinungen wirst du sehr schnell Fressattacken bekommen und aufgrund des Jojo-Effektes sehr schnell wieder zunehmen und vermutlich mehr wiegen, als vorher.

Genau das ist ganz und gar im Sinne der Hersteller. Warum? Wenn du langfristig abnimmst, sind sie dich als Kundin los. Nimmst du ab, dann aber wieder zu, wirst du die Prudukte weiterhin kaufen. Das ist die Verkaufsstrategie. Der Hersteller ist folglich überhaupt nicht daran interessiert, dass du schnell und langfristig abnimmst.

Ich habe es ein paar Tage getestet mit der Detoxphase . Ich hatte mehr Hunger als vorher , starke Kreislauf Probleme, Magen Krämpfe extremen Blähbauch und wo das hin führt muss ich ja nicht erwähnen , sehr unangenehm .

Ich empfehle das nicht weiter . Was wirklich hilft FDH und Bewegung und das kostet nicht so viel . Von dem Geld kann man sich was schönes kaufen anstatt es für Shape Babe aus zu geben 😁

Geldverschwendung !!! Iss weniger als du verbrauchst und du wirst abnehmen !!