Shape babe?

8 Antworten

hallo suchst du noch nach den produkten? ich könnte dir meine viel günstiger verkaufen. Habe einen anderen Geschmack von da noch den ich lieber mag. Könnte dir erdbeere anbieten für 30 euro nur einmal benutzt Kapseln habe ich auch doppelt würde dir alles für 50 euro verkaufen.Ich bin begeistert von shape world würde es jedem weiter empfehlen falls du interesse hast:

Instagram: eileensimsek

MariaAriam719  10.03.2019, 03:24

ich Hätte Interesse

Hey, also ich bin absolut begeistert von den Produkten. Wenn man sich mal die Inhaltsstoffe durchliest und ein wenig Ahnung davon hat, sieht man, dass dieses Produkt alle Nährstoffe beinhaltet die unser Körper benötigt. Ich habe mit Shape World 12 kg verloren und kann es wirklich jedem weiterempfehlen. In der ersten -8,7 kg und den Rest in der 2. Nutze ab und an den Shape Babe weiter, wenn ich mal an einem Wochenende ausgeartet bon =).

Du hast drei Phasen. In der ersten Phase, der Detox Phase wird dein Körper vom Zucker entwöhnt. Dies solltest du drei Tage machen (ich habe es sieben Tage durchgehalten). Da trinkst du 3x den Shake und nimmst die Kapseln wie beschrieben ein. Zwischendurch darf man auch eine Gemüsebrühe trinken oder eine Gurke essen. Ja, du trinkst Minimum drei Tage den Shake, aber mal ehrlich: nichts leichter als das. Unser Körper war Jahrelang eine Mülltonne.

Die zweite Phase ist die Abnehm Phase. Hier darfst du Mittags essen. Die Rezepte von Shape World sind mega lecker. Habe viele Nachgekocht.

In der letzten Phase hältst du dein Gewicht und darfst dann 2x am Tag essen.

Ehrlich? Ich habe keinen Appetit mehr oder Heißhunger und ich esse endlich mal normale Portionen. Auf Süßigkeiten habe ich absolut keine Lust.

Jeder der irgendwas negatives zu dem Produkt sagt, hat es noch nicht ausprobiert!

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage irgendwie beantworten. Die von Shape World haben aber auch ein Kundendienst. Vielleicht einfach da mal nachfragen ;-).

das Produkt ist genau so weiter zu empfehlen wie die hundert gleichartigen Produkte mit genau dem gleichen Anspruch. Sicher ist lediglich, dass deine Geldbörse in 4 Wochen um 99€ schlanker wird!

https://youtu.be/ywadUzWyi84

schau dir dieses Video an, die Person spricht da sehr viel über dieses „shape babe“ vielleicht ändert sich danach ja deine Meinung.

glg :) <3

lina19923  20.08.2018, 17:22

Sorry aber die Frau erzählt nur Blödsinn... man merkt dass sie sich nie wirklich mit den Produkten auseinander gesetzt hat. Am besten mal eins der zahlreichen anderen Videos auf YT anschauen :-)

Also ich muss sagen, dass ich mit dem shape babe sehr zufrieden war. Hatte das bei Facebook entdeckt und mittlerweile 8 Kilo damit abgenommen. Es war eine Umstellung aber für mich persönlich hat es sich 100% gelohnt. Habe im Juni damit begonnen und mache jetzt gerade die zweite Runde. Nehme den im Geschmack Kokos und finde der schmeckt wie Raffaelo Kugeln. Probier es einfach mal, viel Erfolg. :)