SHAPE BABE Wie lange ist das haltbar?

und hat das irgendwelche Auswirkungen wenn ich den jetzt einfach weiter trinke ?

1 Antwort

Wenn da ausdrücklich steht, dass man die Shakes nach dem Öffnen innerhalb von 31 Tagen verbrauchen soll, würde ich sie jetzt nicht mehr trinken. Es garantiert dir keiner, ob sie wirklich noch in Ordnung sind, und im schlimmsten Fall holst du dir eine Lebensmittelvergiftung, zumindest aber kann es dir ordentlich übel davon werden.

Ich würde sie an deiner Stelle entsorgen und statt dessen auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Das kostet nicht so viel und ist weitaus gesünder und wirksamer.