Abnehmen Shake shape Babe?

2 Antworten

Hallo! Ein sicherer Weg zu später mehr Gewicht. Was passiert?? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer.

Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal.

Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt.

Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil.

Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Natürlich nimmst du danach sofort wieder zu.

Wenn du dich eine zeit lang nur von shakes ernährst und somit nur auf eine segr geringe kalorieneinnahme kommst (z.b ca 1000kcal ) und danach wieder einigermassen normal isst, wirst du automatisch wieder mehr kalorien zu dir nehmen und somit auch wieder zunehmen.

Solche crashdiäten sind absoluter schwachsinn und bringen dir nur kurzen erfolg, welcher nicht lange anhält.

Der Grund warum du mit diesen shakes kurzfristig abnimmst ist, weil du in ein kaloriendefizit fällst.Dieses kannst du aber auch mit ganz normaler gesunder ernährung erreichen (Viel Gemüse, mageres Fleisch usw.).

Heisst also - mit so einer shake diät wirst du kurzfristig abnehmen.
Allerdings geht es danach ruckzuck und die kilos sind wieder drauf.

Wenn du erfolgreich abnehmen möchtest, musst du über längere Zeit ein Kaloriendefizit haben. Allerdings kein 1500kcal defizit sondern ca 300-500. So wirst du nicht ultra schnell - aber dsfür langfristig und nachhaltig abnehmen.