Whey Protein und/oder Shape Shake?

4 Antworten

Der Shape Shake ist ,genauso wie ein Whey Protein Shake, ein Eiweißpulver, also wenn es dir nicht um die geschmackliche Vielfalt ging war es mehr oder weniger sinnlos beides zu holen und die Leute die meinen Whey Protein wäre nur zum Zunehmen haben wirklich absolut keine Ahnung.

Egal ob du zu oder abnhemen möchtest, Proteine/Eiweiße sind gesund und außerdem überlebensnotwendig.

Dazu kommt noch, dass gerade Proteine beim Abnhemen gut sind, denn von den Kalorien der Proteine geht circa 1/4 zur Aufnahme, Aufspaltung, Transport, Umwandlung und Speicherung der Nährstoffe verloren, sprich von 2000 kcal an Proteinen (nur ein Beispiel, das ist auf keinen Fall gesund oder praktikabel) werden nur 1500 verwertet da die anderen 500 zu den zuvor beschriebenen Prozessen genutzt werden.

Beim Abnehmen geht es aber im Wesentlichen einzig und allein darum mehr Kalorien zu verbrennen als man zu sich nimmt.

Und Whey bedeutet nur, dass dieses Protein aus Milchmolke gewonnen wurde. (Whey engl. für Milchmolke)

Whey ist zum Muskeln aufbauen soweit ich weiß! Nicht zum Abnehmen! Deshalb das viele Eiweiß!

Also bei Whey bist du mit dem Abnehmen ganz schön falsch.

Whey ist ein Supplement um Muskeln aufzubauen, deshalb das Eiweiß und die Amino's bzw BCAA's

Ich kaufs dir ab:D

Caraphernelia33  10.04.2016, 16:18

Man kann auch mit protein abnehmen, ob mans braucht ist eine andere frage.

GoxTar  10.04.2016, 22:11

Mimimi

brauchst keine ergänzungsmittel, magerquark usw reicht