Kann ich die Yokebe Turbo-Diät von einer Woche auf zwei Wochen verlängern wenn ich schon 3,7 kg in drei Tagen abgenommen habe?

5 Antworten

nimmst Du nur diese Zeug?

wie sieht es mit bewegung aus? lass dir sagen: ohnne bewegung wirst du NIE abnehmen...alles was du bei so einer sinnfreien Diät verlierst is wertvolle vorhandene Muskelmasse,Wasser und Geld!

3,7 kilo weniger..na toll...vielleicht 200g Fett, 1,5kilo Muskeln und 2kilo Wasser..so in etwa

wenn du dich nämlich nicht sportlich betätigst läuft dein stoffwechsel nicht entspprechend um sonderlich fett abzubauen. der stoffwechsel passt sich immer dem alltag an!

das ist nun mal die wahrheit, und die wahrheit ist oftmal hart und viele wollen die gar nicht hören und jammern deswegen weil sie denken alles richtig zu machen! vergiss den diät-blödsinn....lerne besser kochen und nimm das geld für frische lebensmittel! www.chefkoch.de kannste nutzen um dich kulinarisch zu inspirieren.

dazu bewegst du dich mehr, joggen, radln oder schwimmen etc. such dirn passenden sport... ..dann haste viel mehr davon und wirst gesünder leben,dich wohler fühlen,besser aussehen und ein ganz neues Lebensgefühl zu schätzen lernen!

Ich bewege mich aber viel (Seilspringen,Joggen,Walken etc) und trinke sehr viel mindestens 4 Liter ( stilles Wasser, grünen Tee, Ingwertee und mache sogar noch eine getrocknete Chilischote in meinen Tee ) und mein Stoffwechsel ist ziemlich gut :) (Merke ich unter anderem daran,dass ich momentan viel schwitze und voller Energie bin).

Ich werde nun ab Sonntag nur noch das Frühstück & Abendessen durch Yokebe ersetzen und ein gesundes Mittagessen zu mir nehmen. 3 Wochen weiter trinke ich nur noch abends den Shake und dann nur noch ab und zu.

Gesunde Ernährung & Sport war schon die ganze Zeit mein Ziel und damit kenne ich mich bestens aus!! :) Ich habe auch schon 12 kg abgenommen,letztes Jahr wog ich nämlich 92 kg :( und gesunde Ernährung war auch nie mein Problem :)

Mein Problem waren Fressorgien,bei denen ich aus um meine Gefühle zu betäuben ca. 7000 kcal in mich hineingestopft hatte innerhalb kürzester Zeit :/

Ich glaube nicht,dass ich nur Wasser abgenommen habe und ich bin stolz auf mich und weiß,dass ich meine Traumfigur erreichen und halten werde!!

@user1520

ich will dir nich zu nahe treten..also ganz entspannt..aber wenn deine kenntnisse zur ernährung wirklich so gut sind wie du meinst, würdest du diesen Yokebe mist gar nicht nutzen!

frühstück ersetzen mit dem mist..na lass mal...habe gerad einen beitrag zum them frühstück geschrieben..lese den mal durch

http://www.gutefrage.net/frage/zunehmen-ohne-fruehstueck-#answer86462479

dein abendessen könnt z.b. so aussehen:

fisch/geflügel/oder steak plus brokkoli oder tomatensalat...also keine kohlenhydrate

frühstück: portion haferflocken mit blaubeeren oder pürierten apfel oder erdbeeren.. dazu ne portion Magerquark mit frischem obst, und 1-2 esslöffel Walnussöl/Leinsamenöl

^^dadurch wirst dann zum mittag weniger hunger haben, und da isst du dann langkettige kojlenhydrate und eiweiss und nich soviel fett!

wann letztes jahr hast du 92 kilo gewogen?

ps: ich bin jahrelanger leistungssportler, weis wovon ich spreche. das ist ein lebensstil, gib dem körper das was er brauch, und genieße mal etwas zur belohnung und an speziellen anlässen ;)

Lass es lieber, ich bin 15 und habe letzden Urlaub extrem viel abgenommen , und wolte auch erst eine exrem diät machen und dann meine ernährung umstellen. Hat aber nicht geklappt, denn ab dem Zeitpunkt, wo ich wieder ,,gegessen,, habe , kam es zum jojo-effekt und ich kann dir versichern, dass dies auch bei dir passieren wird, da dein Körper dann alles speichern will, alles auch das kleinste salatblatt !! :( Ich habe auch gedacht , dass ich das schon richtig mache und habe auch solche drinks zu mir genommen.. lass es lieber gleich und fang jezt direkt mit einer ausgewogenen diät an, so verlierst du automatisch kalorien wenn du noch was sport machst, so habe ich in 3 wochen 4 kg abgenommen , und das total gesund !!! liebe grüße yassi

Klar freut man sich über so schnellen Gewichtsverlust.. Aber ich denke leider auch, dass es nicht lange anhalten wird. Und ich glaube es wird nichts dabei sein, wenn du mit den richtigen Mahlzeiten erst nach 2 Wochen anfängst. Probier es einfach mal, hab leider noch nie Yokebe probiert.

Freu dich über das Wasser was du verloren hast. Und trauer nicht wenn du schon bald alles wieder drauf hast.

Yokebe ist Müll. Es existieren keine Produkte die du essen musst um abzunehmen. Essen umabzunehmen ist schon ein Wiederspruch an sich.