Kann ich die Yokebe Turbo-Diät von einer Woche auf zwei Wochen verlängern wenn ich schon 3,7 kg in drei Tagen abgenommen habe?

5 Antworten

Freu dich über das Wasser was du verloren hast. Und trauer nicht wenn du schon bald alles wieder drauf hast.

Klar freut man sich über so schnellen Gewichtsverlust.. Aber ich denke leider auch, dass es nicht lange anhalten wird. Und ich glaube es wird nichts dabei sein, wenn du mit den richtigen Mahlzeiten erst nach 2 Wochen anfängst. Probier es einfach mal, hab leider noch nie Yokebe probiert.

Yokebe ist Müll. Es existieren keine Produkte die du essen musst um abzunehmen. Essen umabzunehmen ist schon ein Wiederspruch an sich.

Lass es lieber, ich bin 15 und habe letzden Urlaub extrem viel abgenommen , und wolte auch erst eine exrem diät machen und dann meine ernährung umstellen. Hat aber nicht geklappt, denn ab dem Zeitpunkt, wo ich wieder ,,gegessen,, habe , kam es zum jojo-effekt und ich kann dir versichern, dass dies auch bei dir passieren wird, da dein Körper dann alles speichern will, alles auch das kleinste salatblatt !! :( Ich habe auch gedacht , dass ich das schon richtig mache und habe auch solche drinks zu mir genommen.. lass es lieber gleich und fang jezt direkt mit einer ausgewogenen diät an, so verlierst du automatisch kalorien wenn du noch was sport machst, so habe ich in 3 wochen 4 kg abgenommen , und das total gesund !!! liebe grüße yassi

Was möchtest Du wissen?