Wer kennt sich aus mit Nutri-Plus Shape & Shake.?

3 Antworten

Nutze es auch und bin sehr zufrieden. Würde es aber nicht übertreiben, 1 Shake am Tag reicht vollkommen.

Hallo,

Es kommt drauf an wie schnell zu abnehmen willst ... 3-4 die Woche ausdauertrainig ist am besten morgens auf dem leeren Magen 30-50 Minuten laufen oder Stepper. Nach dem Training am besten 1 shake nehmen mit Wasser. Da ein Protein shake ca. 350-400 kcal mit Milch hat.

2 Shakes am Tag reichen vollkommen , wenn du kein Krafttraining machen willst.

fruhs könnte ich joggen gehen , aber dafür müsste ich ja noch früher aufstehen. mache eine schulische ausbildung. nach der schule und abends könnt ich sport treiben. zur schule fahre ich immer ca 20min fahrrad. was kann ich zum beispiel heute abend machen.? in der wohnung wei es drausen regnet wie aus eimern.

@Frana91

Tanzen! Das beansprucht alle Muskeln und weil man viele Bewegungen koordinieren muß, wird sogar das Gehirn trainiert.

@Bitterkraut

zum beispiel zumba. hab ich schonmal gemacht & hat auch spaß gemacht.

@Frana91

genau, das kannst du auch zu hause machen. Ne halbe Stunde tanzen am Tag, mit zu ende ausgeführten Bewegungen (also nicht nur rumzappeln), bringt ne Menge für einen schönen Körper, und fürden seelischen Ausgleich. Such dir schöne musik und leg los.

Ich bin ehemalige Leistungssprorlerin. was du als Training vorschlägst, ist absurd. Auf nüchternen Magen laufen gehen? Wozu? Was sollen die Musklen, ohne die man janicht laufne kann, in der Zeit denn verbrennen? Fett? So schnell klappt die Fettverbrennung nicht. Die verbrennen den Blutzucker, der fehlt dann im Gehirn.

In meiner ganzen aktiven Sporlerzeit hab ich nicht einen Eiweißshake zu mir genommen.

Laß das ganze Diät-zeug weg. Das brauchst du nicht. Verringere deine Mahlzeiten um 25%, laß die süßen Getränke weg, vermeide Junk-Food im großen und ganzen (hie und da geht das auch), achte auf eine ausreichende und ausgewogene Nährstoffzufuhr (Vollkornbrot, Fisch, Obst, Gemüse, Salat, gute Öle, ab und zu ein paar Nüsse, Hülsenfrüchte und/oder 1-2 mal die Woche Fleisch) und reichlich Bewegung - dann klappt das ganz ohne Diät-Produkte, die entweder erst gar nicht funktionieren - oder wenn sie funtionieren, zum Jojo-Effekt führen.

Sort machen - das klingt immer schrecklich, gerade, wenn schon ein paar Kilo zuviel hat. Du kannst 2-4 mal die Woche in ein Studio gehen - aber noch wichtiger ist die Bewegung im Alltag.

Lauf die Strecken, die du sonst mit Auto oder öffenlichen fährst. Hör auf, Aufzüge und Rolltreppen zu benutzen, Besorg dir ein Fahrrad, wenn du ne Freundin mit Hund hast, lauf die Gassistrecken mit - solche Dinge sind viel wichtiger als "Sport". Jetzt kommt der Sommer, geh schwimmen!

So entwickelst du gesunde Gewohnheiten, die dir ein Leben lang bleiben und ich vor Übergewicht, Versteifung, Osteoporose, Diabetes, Bluthochdruck und was weiß ich noch alles schützen und deine Muskulatur bleibt gut erhalten. Darum gehts.

ich fahre immer fahrrad oder laufe zu fuß. mit meinen hund gehe ich auch 3mal pro tag raus. joggen würde ich auch gerne aber alleine ist immer so eine sache. nach paar meter atme ich wie als hätte ich einen maraton hinter mir (wegen raucher und so.) aber dass mit den schwimmen hört sich eigentlich ganz gut an. könnte man ja 2mal die woche machen mit den partner oder.? studio ist ist auch eine gute idee wiederum bin ich denn alleine und mit dem geld haut es zurzeit auch nicht hin.

@Frana91

Erbettel dir in der Familie ein Saisonticket für ein Schwimmbad mit unbeheiztem Außenbecken un dmöglichst auch ner Halle, da kannst du dann sowohl zum Training als auch zum Spaß mit Freunden hingehen. Tanzen ist auch ne Sache, die den ganzen Körper beansprucht, die die allgemeine Beweglichkeit erhört, ordentlich Kalorien verbrennt, schöne flache Muskeln macht, wie jeder Ausdauersport und die auch gut für die Seele ist. Tanzen kann man mit jedem Ausgangsgewicht, Joggen vielleicht nicht, ist auch viel einseitger.

@Bitterkraut

2,50€ für 2 stunden schwimmen geht ja eigentlich. mit meinen hund würde ich auch gerne zusammen joggen aber er zieht anfangs immer so. vielleicht finde ich da eine lösung damit er nicht so zieht. wäre für mich super dass joggen und für meinen hund. und ich habe ein ansporn.