Wie viel nimmt mam ab wenn man 2 tage yokebe shake zum abnehmen nimmt?

6 Antworten

Meine mutter nimmt Yokebe schon seid knapp 2 Monaten und ist zufrieden damit, sie hat dadurch knapp 15 Kilo abgenommen, aber für zwei tage bringt es kaum etwas, nimm es über einen längeren Zeitraum und dann wirds klappen ;)

Gar nichts. Diese ganzen sogenannten Abnehmgetränke wirken bloss wenn du sie über längere Zeit nimmst. Das wird dann meist sehr ,sehr teuer und man hält es eh nicht auf Dauer durch. Ausserdem sind sie sehr Kalorienreich, sodass man sofort zunimmt, wenn man doch mal was dazu isst.

Also besser Finger weg. Schnell abnehmen geht nicht. Nur die Umstellung auf eine gesunde, ausgewogenen Ernährungsweise bringt wirklich Ergebnisse.

Nur durch gesunde Ernährung nimmst du dauerhaft Gewicht ab, dabei ist es auch wichtig wie viel in einem Monat.

Gesund ist 1 kg pro Monat, da du sonst sehr schnell den Jojo Effekt hast und das doppelte des Ursprungsgewichts zurück gewinnst.

Außerdem solltest du es mit viel Sport versuchen und dir evtl bei starkem Übergewicht Hilfe suchen bei Beratern. Oder aber was auch hilft sind Weight Watcher Tabellen. Die hat mir eine Freundin gegeben, ich schau da hin und wieder gerne drauf, auch wenn ich kein Gewichtsproblem habe ;-)

Finger weg von sogenannten "Diätdringks" und anderen Sachen

Wie tapri schon sagte, lass die Finger von solchen Pülverchen. Vernünftig abnehmen kann man nur durch eine dauerhafte Ernährungsumstellung und Sport bzw. viel Bewegung.

Hungerstreik bringt pro Tag 150 Gramm... alles andere ist Wasser...