Layenberger Shake am Vorabend vorbereiten?

2 Antworten

Hallo!

Hab gehört die neuen Layenberger Shakes sollen der absolute Renner sein

Mag sein, führt aber nachhaltig eher zu mehr Gewicht.
Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer also und da wird bei diesem Produkt kaum der Fall sein..

Ich habe da eine Dame in meinem Umfeld die nur über Ausdauersport – Joggen, geht natürlich auch mit Crosstrainer oder einem guten Workout - ohne Diät in 18 Monaten über 40 kg verloren hat und jetzt seit 15 Jahren Idealgewicht hält.

Das ist der Weg, viel Erfolg

Also ich kann dir zwar nicht sagen, ob sich was verändert, wenn du die Shakes vorher zubereitet, mir ist aber aufgefallen, dass die ziemlich dickflüssig und mehlig werden, wenn die etwas länger stehen. Wenn man die dann nochmal gut schüttelt, kann man sie aber trotzdem noch gut trinken. :)

Ich hab die Shakes 2 Wochen lang getrunken und 6 Kilo damit abgenommen :) danach konnte ich nicht mehr so viel essen, wie ich vorher immer gegessen habe, also hab ich danach auch nicht wieder zugenommen.

Du solltest danach natürlich trotzdem auf deine Ernährung achten und viel trinken nicht vergessen.

Ich wünsch dir viel Erfolg :)