DM VITALKOST ERFAHRUNGEN

2 Antworten

Hallo dann hast du ja dasselbe Problem wie ich. Ich habe einmal Optifast gemacht mit ärztlicher Betreuung. Da gab es Eiweiß Drinks für schnelles abnehmen und danach einen Ernährungs Programm. Das ganze hat fast ein Jahr lang gedauert. Damit hatte ich damals 27 Kilo abgenommen. Man nimmt mit diesen Eiweiß Drinks sehr schnell ab. Man darf aber absolut keine Ausnahme machen und ich habe wirklich täglich 4-5 Eiweißdrinks genommen und das über zehn Wochen. Ich habe letztendlich im Durchschnitt zwei Kilo die Woche damit abgenommen. als Alternative zu Optifast welches man sehr schlecht im Internet bekommt nehme ich nun Modifast welches fast identisch ist. Sollte man eigentlich nicht länger als maximal zwei Wochen ohne ärztliche Betreuung machen. Ich weiß auch das Ernährungs Umstellungen viel viel besser sind...bin aber leider ein ganz oder gar nicht Mensch. Viel Erfolg

Also wenn du vor allem dauerhaft auch viel abnehmen willst und wie bei mir auch relativ schnell dann solltest du viel trinken! Wasser und ungesüssten Tee, glaub mir allein das macht schon so viel aus. Klar anstatt Süßigkeiten Obst! Und wenig Kohlenhydrate. Statt Weizen zum frühstück Vollkornbrot. Dinkelbrot ist ünbrigens sehr lecker. Sport kommt dir natürlich auch noch zugute hab ich aber auch nicht gemacht

munien  25.05.2016, 09:29

Ich habe sehr viel ausprobiert und nichts hat mir geholfen. Nur mit www.blogtipps.de verliere ich zumindest etwa zwei Kilos pro Woche. Ist auch nicht sehr viel, aber immerhin.