In 4 Wochen 7 Kilo abnehmen?

4 Antworten

60 Kilo wären bei deiner Größe zu wenig! Für 7 Kilo Plan 14 Wochen ein! Sonst nimmst du direkt wieder zu!

50 kg sind bei deiner größe doch zu wenig :/

Das sind dann 60 kg hahaha

Genau das meinte ich doch, hab mich verklickt :) :'D

7kg in 4 Wochen sind nicht wirklich realistisch. Genauso wie deine 17kg bis Juli. Für 17kg plane mal lieber 10 Monate ein und für 7kg gut 14 Wochen! Vor allem brauchst du auch gar nicht 17kg abnehmen, denn dann hättest du schon Untergewicht! 10kg würden als maximum wirklich ausreichen (dafür mal 5 Monate mindestens einplanen bei gesunder ernährung (nicht zu wenig Kalorien) und regelmäßigem Sport (3-4x pro Woche jeweils mit nem Tag pause dazwischen)).

Hey :)

Das Workout wird mit Sicherheit sehr unterstützend sein, um abzunehmen und wenn es nicht zu anstrengend für die Muskeln ist, dann kannst du es ruhig jeden Tag machen.

Eine Ernährungsplan habe ich leider nicht, du müsstest zuallerert mal deinen Grundumsatz +  Leistungsumsatz an Kalorien berechnen.

LG