Abnehmersatz ohne Süßstoff?

3 Antworten

Was erwartest du denn von Abnehmshakes? Denn ich hab keine Ahnung was sie bewirken sollen - iss einfach gesund, da sind keine Süßstoffe.

Du musst ja nicht zwingend mit Pulver abnehmen, solange man seinen Kalorienbedarf nicht überschreitet nimmt man ab.
Die Pulverdiäten garantieren lediglich nur, dass man diesen nicht überschreitet, wenn man sich daran hält

Lass doch diese shakes (die dich eigentlich nur an der Geldbörse abnehmen lassen) weg, iss vernünftig und mache Sport.