Wie viel kann man in einer Woche mit der Apfeldiät abnehmen?

5 Antworten

Ja dadurch kann man abnehmen, ich habe die Erfahrung gemacht dass ich in der Woche 5 Kilo abgenommen habe . Allerdings mit Nachteile sowie Kopfschmerzen, Lustlosigkeit , Schwindel,Blässe & Mangel von Vitaminen. Allerdings wenn du normal isst, hast du alles drauf , überleg es dir gut. Ich habe es nämlich bereut, es gemacht zu haben. Ich rate es dir ab!

ich werd hinterh nicht mehr normal essen. kann ich nicht mehr, ese ja eh nur jeden 2. tag normal.

... Glaub mir das wird dir nicht gefallen, würde dir es abraten und normale Ernährung beginnen . Dieses Teufelskreis ist sehr schrecklich :(

@Spanien97

ich kann nicht mehr normal essen!

Doch wenn du es willst und Hilfe annimmst.

Also, wenn du schnell abnehmen willst, zähle kalorien. Habe das 3 Monate gemacht und bei ca 1000 ckal täglich 24 kg abgenommen. Habe dabei alles gegessen, jedoch entsprechend viel weniger. Die Schwierigkeit liegt hinterher darin, das Gewicht zu halten! Viel Erfolg!

ist nicht viel 24 kg in 3 monaten will schnelelr abnehmen. Außerdem reicht es auch ejden 2. tag 1000 kcal.

Und dann noch schneller wieder zunehmen. Oder vorher im Krankenhaus landen.

Mensch Leute warum muss immer alles schnell, schnell gehen?

ne ich esse ja nicht mehr normal viel, limit wird ab jetzt 1000 kcal pro 2 tage.

weil es schnell gehen muss, will jemanden beeindrucken. Also von mir aus geht das ganze.

Wenn ich im krankenahus lande ist mir egal, schule ist eh so stressig noch dazu, ist also egal.

@ToadMushroom

wenn du jemanden beeindrucken willst tust du es nicht mehr für dich egal wie lange es von dir aus geht

@ToadMushroom

WEnn du das eicht vor hast kannst du schon mal beim Tischler anrufen, damit er maß nimmt!

@Nordseefan

doch es geht vopn mri aus, ich hab mir vorgenommen jemanden zu beeindrucken.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber es gibt Nahrungsmittel durch die du Abnimmst . Zum beispiel tomaten, paprika, salat. Desdo mehr du davon isst , desdo schneller nimmst du ab.

nichts. Große Menge Äpfel eignet sich null zum abnehmen. Von dem vielen Fruchtzucker nimmst du eher zu

ich denke an 2-3 äpfel pro tag!

Was möchtest Du wissen?