Abnehmen - kleine Etappenziele. Ideen?

4 Antworten

Vielleicht ein paar kleine Kosmetik-Goodies:

Luxus-Masken (mal bei dm gucken)

duftende Bade-Zusätze

Cremes

Lippenstifte

usw. hat zusätzlich den Vorteil, dass es das gute Körpergefühl unterstreicht.

Für größere Ziele dann vielleicht eine Spa-Behandlung, Friseur-Besuch usw.

Alles Gute!

Setze Dir ein Ziel und verliere es nie aus den Augen ;-)

Mach Dir doch eine Liste: Ziel 1 = neue Handtasche (wenn Du eine Frau bist :D) Ziel 2 = neue Schuhe Ziel 3 = Mädelsabend

Dinge, die DIR Spaß machen. Dass wirst Du doch am Besten wissen :-)

Mich belohnt immer die Waage. Sie zeigt 1 Kilo weniger an und das ferut mich ungemein, DAS ist die Belohnung

Aber keine Süssigkeiten!

serenalicious93
Fragesteller

Ist klar, deswegen frag ich nach sinnvollen Ideen ;-)