wie kann man schnell 20 kilo in 5 monaten abnehmen?

6 Antworten

20 Kilo sind echt herbe viel.....

Am Ende der ersten Woche wiegst du, wenn du 2 mal in der Woche ne längere Strecke läufst und dabei deinen bauch , Oberschenkel mit Frischhaltefolie umwickelst schon um die 2-3 Kilo weniger, das ist aber kein Fett was du abbauen würdest sondern nur der Wasserverlust durchs Schwitzen etc.

Ich habe es geschafft 10 Kilo in 2 Monaten abzunehmen....habe das alles gemacht

  1. Jeden Tag bzw. Morgen und Abend 10 sit.ups ....kann wahre Wunder bewirken :)

  2. mind 2 Mal in der Woche joggen, war ne lange Strecke aber ich hab halt mehrere Pausen zwischendurch gemacht musst du dann selbst entscheiden

  3. jeden 3 Tag runter zum Keller und 50-100 Seilsprünge kurze Pause und das ganze wiederholt

das wars zum Sport ich bin der totale Sportmuffel :D

Essverhalten :

Meine Ma hat jedes mal wenn sie gemerkt hat dass ich eine Diät mache Pizza gebacken , Würstchen gegrillt etc :D total fies und ja habe aber immer außer einmaml in der woche darauf verzichtet ....

  1. sage dir niemals ach komm ein gummibärchen kann doch nicht schaden :D weil wenn du einmal anfäängst kannst du nicht aufhören daher komm erstmal nicht in die versuchung

  2. lass ab 18 uhr das im magen schwerliegende essen doch einmal weg und iss dich voll mit ner reichenden portion obstsalat ich fands total lecker und es hat mich satt gemacht

3.wenn du hunger hast dann iss was und hunger nicht weil das bringt nichts...iss dann einfach nen apfel ;D

  1. lass mal die butter oder die Käsescheibe weg und süßigkeiten

geh nur 1mal am ende der woche auf die Waage und wunder dich nicht wenn du nach 3 wochen nur noch 1/2 kilo ansttatt wie in der ersten woche 3 kilo verlierst denn es wird von mal zu mal schwieriger

Viel glück :D

20 kilo in 5 monaten ist evtl. machbar.. aber weniger ratsam.. ernährungsberater raten dazu 500 gramm pro woche d.h. 2,5 kilo pro monat abzuspecken..

am einfachsten ernährung umstellung und sport machen..

Sorry aber gesund ist es bis zu -15 KG im monat

Iss nichts mehr, beobachte wie deine Haut anfängt, sich über deine Knochen zu spannen und setz ruhig deine Gesundheit aufs Spiel. ..

Die einzige Möglichkeit, "schön" und gesund abzunehmen ist der langsame Weg. Auch bei den meisten Diäten nimmst du entweder nur Wasser ab oder es setzt der bekannte JoJo-Effekt ein.

EInfach in der Zeit ca. 140.000 kcal einsparen oder mehr verbrauchen...sollte knapp möglich sein, wenn du nicht schon Untergewicht hast.

also untergewicht habe ich nicht

Ich habe in dieser Zeit etwa 12 abgenommen. Meine Tipps wären: - Ernährung (schaue auf deine Ernährung, und wenn möglich weniger!) - Sport (Schwimmen, Laufen, Radfahren) - Kontrolliere dich ( verzichten, auch wenn deine ganzer Körper danach schreit) ;D