Wie kann ich 5 Kilo Gewicht in einer Woche reduzieren?

19 Antworten

Also, ich bin auch leicht übergewichtig, möchte aber unnötige Kilos weghaben. Und es klappt wirklich! Ich habe schon mal geschafft, in 2 Wochen 6 Kilo abzunehmen, ich hätte sogar 12 geschafft, wenn ich in der ersten Woche distanzierter gewesen wäre. Folgendes: Keine Kohlenhydrate, aber Kalorien wie du willst! 20 - 25 Kohlenhydrate am Tag sind wirklich genug. In der Früh ein griechischer Joghurt mit Erdbeeren und Süßstoff (KEIN ZUCKER!) macht dich fit. Am Mittag z.B. Schnitzel mit Buttergemüse. Und am Abend entweder wieder ein Joghurt oder was du willst! Du darfst Fett soviel du willst. Und auf den Kaffe verzichten brauchst du auch nicht :) Aber eben nicht mit normaler, sondern mit Kondensmilch oder Schlagsahne ;) Diese Diät nennt sich Atkins. Ich bin zwar selber noch ein Kind, aber meine Mutter und Schwester haben 19 (!) Kg damit abgenommen.Und das versuche ich jetzt auch. Wenn du am Tag 30 Minuten spazieren gehst, joggst oder tanzst dann bewirkt das Wunder ! Ich kann es nur empfehlen. Wenn du nicht weißt, welche Gerichte du machen kannst, bestelle dir doch das Buch von Robert Atkins. Darin erzählt er über sein Leben, wie er zu - und wieder abgenommen hat. Das gibt es glaube ich beim Weltbildverlag. :) Ich wünsche dir viel, viel Glück und wenn du dich daran distanziert hälst, wirst du echt staunen!

Lg

PS: Zum Jojo-Effekt folgendes: Es ging bei mir ganz schnell, dann waren die Kilos wieder drauf. Aber nur, weil ich mich wieder an Süßes und Fettiges gehangen habe. Nach der Diät gesund und lecker ernähren, jede 5 Tage vielleicht ein Atkinstag einlegen, dann hälst du dein gewicht! ;)

Mhhh ....ich weiß zwar nicht ob es glei 5kg sind aber du nimmst viel ab!Es schwerverdauliche Sachen und Obst wid einen Apfel:Bei der verdauung von den Apfel verbrauchst du 90kcal und ein Apfel hat ca.50kcalDan kannst du also soviele Äpfel essen bis sue dir aus die Ohren kommen und du nimmst ab.Wen du abnehmen willst treibe keinen Sport,aber ich glaube es kommt auf die Figur an als das Gewicht oder?Wen ja dan viel Sport.Und geh früh ins bett und steh erst halb oder um acht auf(schlaf solange du kannst!),den im Schlaf nimmst du auch ab.Und trinken ist das A&O also ca 2-4 liter am tag jenachdem wie warm es ist. PS:Beim lachen nimmst du auch ab also hab Spaß;)

Wenn du wirklich gesund und dauerhaft abnehmen willst, ist es am besten einfach deine Ernährung umzustellen und pro Monat ein bis zwei Kilo abzunehmen, Wenn du versuchst innerhalb einer Woche 5 oder mehr abzunehmen hungerst du. Dein Körper ist unglücklich, deine Haut trocknet aus und du bist frustig und schnell reizbar. Und dein Körper stellt sich auf Eiszeit ein und die Fettzellen ruhen. Aber sobald du dein Wunschgewicht hast und wieder anfängst zu essen, wachen die Fettzellen wieder auf und du nimmst das doppelte zu was du abgenommen hast, auch wenn du vllt weniger isst als sonst. Und ohne Sport lässt sich sowieso nicht abnehmen, weil abnehemn ohne Sport ist wie Kuchen backen ohne Mehl. Weil alles was du dann abnimmst ist an Muskelmasse. Weil dein Körper braucht Fett. Deswegen ist es am Besten wenn du deine Ernährung umstellst und weniger Kohlenhydrate und Fett zu dir nimmst. Achte darauf, dass du maximal 17 Würfelzucker (in deinen Mahlzeiten verteilt) zu dir nimmst. Und pro 10kg körpergewicht einen halben liter trinken ist ein Muss! Und mindestens eine halbe stunde sport am tag. egal ob hometrainer oder aufs fahrrad. :)))

hauptsache dein Körper ist in bewegung :D mach am besten etwas dass dir spaß macht ;)

tanzen, fußball, oder schwimmen. das beansprucht gleich alle Muskeln und formt eine schöne Tallie, einen knackpo und einen schönen Rücken ;)

Ich habe 9 Kilo in einer Woche abgenommen und bin erst 15. Man muss sich aber bischen tritzen damit man nicht in Versuchung kommt. Anstatt einer Mahlzeit trinkst du ein Glas Wasser und dann hinterher einen Eiweiß-Shake ( ca 180 ml). Und geh jeden Abend joggen, so ca. 20 Minuten oder mehr desto besser. 1. Shake um 7 Uhr 2. Shake um 13 Uhr 3. Shake um 16:30 Uhr

Danach darfst du AUF KEINEN FALL mehr was essen, weil dein Körper dann anfängt zu verdauen. Überleg mal von 16:30 bis 7:00 morgens das sind über 14 Stunden. So nimmst du jeden Tag 1-1,5 Kilo ab. Hoffe ich konnte dir helfen. Wichtig : Nix essen, auch keinen Apfel. Es ist zwar extrem aber es hilft wenn man schnell abnehmen möchte.

hey,

ich bin 160cm groß und wiege 44 kg und möchte auf 40 kommen und ich mache dass so dass ich zum frühstück eine scheibe brot esse zum mittag zwei klize kleine scheiben baguette damit ich mich nicht ausgehungert fühle aber richtig mittag kann man das ja nicht nennen und zum abendbrot etwas warmes aber nur das halbevon dem was du sonst isst z.B. statt ein teller eine schale

LG

Hallo???dein Gewicht hätte ich gerne ich bIn 158 cm und Wiege 47 kg :)