Zunahme an cheatweekend?

4 Antworten

Also pass auf und hör gut zu, ich erzähle dir hier jetzt nämlich kein Quatsch sondern eine Erfahrung die ich 1 zu 1 durchgemacht habe. Ich war mal gut Fett, also ich hatte wirklich eine Menge an Fett an meinem Körper. Habe dann 10 Kg abgenommen und war mega happy. Dann dachte ich mir "Hey, ich hab ja jetzt gut abgenommen, jetzt kann ich mir auch mal wieder gönnen". Und aus diesem paar mal "gönnen" wurde eine Gewöhnung. Es wurde regelmäßiger und das war auch der Grund dafür das ich wieder zugenommen habe. Der Körper merkt sich alles, so auch die Fettzellen die du hattest. Fängst du wieder an viel müll zu essen, so verspreche ich es dir bei meinem Namen, du wirst wieder fett zulegen!

Ich sage dir das weil ich diesen ablauf jetzt schon 3 mal gefahren bin. Ich komme damit aber klar, erst fresse ich, dann nehme ich heftig ab, und dann fresse ich wieder. Ich weiß es ist nicht optimal, aber leider ist das der einzige Weg wie es funktioniert. Oder du fängst an weitehrin disziplinniert zu essen um deine Form zu halten. Ansonsten wirst dein Körper wieder step by step in die alte Form rutschen.

Mädchen, du hast die Anlage zur Magersucht. Lasse dir jetzt helfen! Jetzt tut es dir noch nicht weh. Später können auch Spritzen und Infusionen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn du zunimmst, wäre das kein Problem, du bist an der untersten Grenze vom Normalgewicht. 1-2 kg mehr wären absolut kein Problem, sondern sogar wünschenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten und Tee trinken.

Würde gerne mal wissen, wie Du Dich verhltst, wenn Du mal ein wirkliches Problem bekommst.