Zu kleiner magen?

2 Antworten

Schon mal über Fehlbesiedelung des Darms oder Lebensmittelallergien in Betracht gezogen? Oder dich auf eine Histaminintolereanz testen lassen? Sowas kann Blähungen, Krämpfe, Durchfälle oder Verstopfung auslösen.

Wenn ich in so kurzer Zeit unfreiwillig so abnehmen würde, würde ich als erstes mit dem Sport pausieren. Dein Gewicht ist wirklich zu wenig. Ich wiege mit 1,73 m 63 kg und bin ziemlich schlank. Da kann ich mir kaum vorstellen, wie du nur 50 kg wiegen kannst, bei deiner Größe.

Ich würde auf jeden Fall den Industriezucker und die Auszugsmehle aus meinem Speiseplan streichen. Sie fördern Entzündungen und auch Pilze, solltest du welche haben. Es sind grundsätzlich Produkte, die dem Körper langfristig schaden.

Und ich würde noch mal zum Arzt gehen und ihm schildern, was du uns geschildert hast.

Ich habe auch in den letzten Monaten 5 Kilo abgenommen. Aber nicht so schnell...

Woher ich das weiß:Hobby – Belehrung durch unabhängige Gesundheitsberaterin nach Bruker
gesundheit12605  06.01.2024, 07:48

Bauchschmerzen, Leistungsabfall, Gewichtsverlust -> Arzt! Ich würde nicht wieder gehen, bis er was unternimmt. Und lass dich nicht mit nem kleinen Blutbild abspeisen. Das kann auch in Ordnung sein, wenn wirklich was los ist. So gerade bei ner Bekannten gewesen.

Gute Besserung!

Bitte wende dich an einen Gastroenterologen!

Ich denke eine Magenspiegelung kann Aufschluss geben. Alles Gute für dich