Ziehende Bauchschmerzen, mittig, beim Bücken (Beugen des Oberkörpers)?

1 Antwort

Moj.

Könnte sein, vielleicht ergänzt sich das ganze sogar mit "viel Luft im Bauch" dadurch können Muskeln ggf auch etwas härter werden durch die ohnehin schon hohe Anspannung.

Wie hat er dich denn Untersucht? Bildgebung? Stethoskop?

RagnarLothbrock
Fragesteller

Abtasten und rechtes Knie gebeugt um Blinddarmentzündung auszuschließen.

Prosinecki  01.08.2023, 12:33
@RagnarLothbrock

Was auch noch sein könnte ist eien Magenschleimhautreizung. Es gibt viele Möglichkeiten. Sowas kann mit unter echt hartnäckig sein.. Teste mal ob einige Tage Schonkost einen unterschied machen (sofern noch nicht ausprobiert)