Zeh Prellung Hämatom Haut fällt ab?

1 Antwort

Das ist vollkommen normal und da kann man auch nicht viel machen!

Der Nagel wird abfallen und Du musst warten, bis der neue Nagel nachgewachsen ist!

In der Zwischenzeit wird es immer mal wieder zu empfindlichen Momenten kommen.

Frage2435
Fragesteller

Danke! Gibt es irgendwas, das ich tun kann um zu helfen dass der neue Nagel grade nachwächst und nicht wellig wird?

Charlie69  17.09.2022, 10:56
@Frage2435

Nein, leider nicht! Du kannst lediglich versuchen, so wenig Druck wie möglich auf den Zeh kommen zu lassen. Weite und bequeme Schuhe