Grosser Zeh -Haut entzündet- angeschwollen& flüssigkeit +Blutig-Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Panaritium kann das sein. Mach doch mal ein Fußbad. Einfach warmes Wasser und ein Stück Seife und das legst du mit in die Schüssel, so dass es eine richtige Seifenlösung wird und dann lässt du den Fuß eine ganze Weile darin einweichen.

Marroc 25.02.2013, 18:03

Hallo und vielen dank :) Das ist eine gute idee mit der seife:)Ich hatte heute bereits ein Bad gemacht mit Teebaumöl.Kernseife habe ich auch hier das werde ich auf jeden fall auch noch machen:)Ganz lieben dank

0

Vielleicht ein eingwachsener Fußnagel? Dann müsste der Nagel etwas gekappt werden. Die Stelle wird dann desinfiziert und es kann heilen. Zur Vorbeugung sollte man darauf achten, dass die Schuhe nicht zu eng sind.

Marroc 25.02.2013, 18:02

Hallo und vielen dank :)Mit den Nägeln das habe ich schon hintermir. Das ist es nicht.Es ist eher die Haut die dick und entzündet ist.Trotzdem lieben dank :)Es kann wirklich sein das es die schuhe sind .

0

Was möchtest Du wissen?