Das ist echt hart zu trinken, ich weiß. Aber versuch es irgendwie runterzubekommen, weil sonst der Darm nicht richtig gereinigt ist und die Untersuchung nicht gut durchgeführt werden kann. Wenn du erst so wenig getrunken hast, kann es sein, dass du das nochmal verschieben musst, weil das wahrscheinlich etwas knapp bis morgen wird.

...zur Antwort

Ein Panaritium kann das sein. Mach doch mal ein Fußbad. Einfach warmes Wasser und ein Stück Seife und das legst du mit in die Schüssel, so dass es eine richtige Seifenlösung wird und dann lässt du den Fuß eine ganze Weile darin einweichen.

...zur Antwort

Man sollte das solange man akut krank ist lassen. Wenn man über 3-5Tage ein Antibiotikum genommen hat, dann sind die meisten Erreger abgetötet, aber auch dann kann man sich nicht ganz sicher sein, dass man sich nicht mehr ansteckt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.