Welche Hautcrem?

1 Antwort

Also ich persönlich war bisher von ganz vielen Cremes enttäuscht. Ich habe mich bei einer Kosmetikerin behandeln lassen ganz regelmäßig mit Masken und Peeling usw. und seitdem ist es viel besser geworden. Das ganze ist leider nicht ganz billig, aber es ist das Einzige was bei mir effektiv hilft.

Kennt jemand ein Hausmittel bei Pickeln?

Habe in letzter Zeit viel Stress und leider sieht man das sofort auch in meinem Gesicht. Habe ein total verpickeltes Gesicht momentan. Gibt es denn wirksame Hausmittel gegen Pickel? Bin auch dankbar für einen Tipp für eine gute Creme oder Waschlotion oder sonstiges. Habe echt schon vieles Probiert aber noch nichts wirksames gefunden.

...zur Frage

Narbenhaut tätowieren?

Gibt es irgendwelche besondere Risiken, wenn Narbenhaut tätowiert wird. Die Narben sind schon 20 Jahre alt und kaum schmerzempfindlich. Oder ist das dasselbe wie bei normaler Haut?

...zur Frage

Kennt jemand die orthopädische Handschiene SaeboFlex für Spastik???

Habe im Internet folgendes dazu gefunden.

http://www.prowalk.de/Neurologie---.....e/Was-ist-SaeboFlex-/471/ Da ich aufgrund einer Gehirn op eine starke ausgeprägte Hemiparese links habe, würde mich interessieren ob jemand diese Handschiene kennt und evtl. Erfahrung damit hat.

...zur Frage

Rezeptfreie Medikamente im Internet bestellen

Hallo zusammen.

Weshalb können gewisse normalerweise rezeptpflichtigen Medikamente übers Internet von gewissen Anbietern erworben werden ohne dafür ein Rezept vorzuweisen? Macht sich die Internetapotheke nicht strafbar bzw. wird dies nicht kontrolliert?

Zudem frage ich mich, ob Seiten wie z..B. http://777tablets.de vertrauenswürdig sind, vor allem auch hinsichtlich der in den Medikamenten enthaltenen Wirkstoffe.

Danke im Voraus.

Gruss

...zur Frage

Kann man bei sehr alten Narben auch noch Narbensalbe benutzen?

Würde es helfen wenn man Narbensalbe bei Narben anwendet die schon einige Jahre alt sind, oder hilft eine Narbensalbe nur bei recht neuen Narben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?