Sind die Gesichtsmasken aus der Drogerie gut für die Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie bringen nichts. Mach dir lieber eine Gesichtsmaske selbst, z.B. aus Joghurt, Honig, und Avocadomark. Gerade diese drei Zutaten aus der Küche sind eine wahre Bombe an Mikronährstoffen.

Wenn Du dich wohler fühlst danach, wirst Du das auch ausstrahlen und das allein ist doch schon alles wert.

Ich glaube sie bringen schon ein bisschen was und wenn man sich entspannt, dann sieht man das ja auch an der Haut. Aber einen Wundereffekt würde ich davon jetzt nicht erwarten. Das leisten aber evtl. die teureren Produkte auch nicht. Also ab und an ist so eine Kur für die Haut sicher gut.