Zecke in der Mitte des Rückens was tun?

4 Antworten

Dafür gibt es Leute mit weißem Kittel. Die nennen sich Arzt. Bei einer Zecke muss ggf. auch ein Antibiotikum genommen werden. Die Zecke verursacht 2 Krankheiten die Borreliose und die FSME, also Frühsommermeningismus

Der Hausarzt kann sie dir rausmachen

Ist denn kein Verwandter, oder eine Nachbarin greifbar? Dann geh zum Doc.

Wenn du niemanden hast, den du fragen kannst, ist der Hausarzt der richtige Mann (oder die richtige Faru ;-) ) dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung