Zappeln auf Stuhl?

2 Antworten

Ich vermute erst Mal, dass dies ein vorübergehendes Verhalten ist.

Jedenfalls solange sie nicht über Schmerzen oder heftigsten Juckreiz klagt, der dieses Zappeln auslöst. Ansonsten zum Kinderarzt mit ihr.

Gehe mal zum Arzt. Bei meiner letzten Operation konnte ich nicht aufstehen. Man sagte immer, dass ich einen nervösen Hintern habe und hat über mich gelacht. Das war eine kleine Öffnung am Steißbein. Kommt der Schmerz, nimmt man ihn nicht wahr. Das Gehirn lässt einen Aufspringen und es ist kein Schmerz da. Das wird von vielen ins lächerliche gezogen, sollte man aber behandeln. Alle Schmerzen kommen vom Gehirn. Ich bekam eine Woche mein Bobbesje eingekremt, danach war ruhe. Jetzt kann ich Stunden lange sitzen, ohne aufzuspringen.