Zahlt die Kasse einen Sportmundschutz?

1 Antwort

Ich nehme nicht an, dass du dir eine Schutzschiene vom Zahnarzt verpassen lässt, sondern dir eine "normale" Sport-Schutzschiene aus einem Sportladen holst. Die kosten so um die 10 EUR. Das bezahlt sicherlich nicht die Krankenversicherung und ich glaube die Investition solltest du dir zum Schutz deiner Zähne ruhig gönnen :-)

Google mal nach Mundschutz oder Sportmundschutz. Mein Sohn hat so etwas eine zeitlang benutzt. Hat ganz gut funktioniert.