Zählt Kaffee als Flüßigkeit?

1 Antwort

Du solltest am Tag 2-3 Liter trinken. Früher hat man gesagt Kaffee und schwarzer Tee zählen nicht dazu heute kann man eine normale Tagesdoisis auch dazuzählen. Nicht zu empfehlen das man am Tag die komplette Menge Flüssigkeit nur mit Kaffee und Tee zu sich nimmt. Versuche auf jeden Fall mind. 2 Liter Wasser zu trinken. Dein Körper und deine Haut werden es dir danken.

Wieviel Flüssigkeit entzieht Kaffee dem Körper?

Danke für eure vielen tollen Antworten auf meine Frage. jetzt habe ich noch mal eine Frage zum Trinken. Kann mir jemand sagen, wieviel Flüssigkeit dem Körper entzogen wird, wenn ich eine Tasse Kaffee, also so 200 ml trinke????

...zur Frage

Zählt Schwarzer Tee als Flüssigkeit?

Wenn ich auf meine zwei Liter am Tag kommen will, darf ich dann schwarzen tee dazu zählen, Trinke nämlich locker ne Kanne täglich.

...zur Frage

HNO-Entzündung! Warum darf man kein Kaffee u. grüner Tee trinken?

Bekomme Antibiotikum und soll mich 1 Woche schonen. Aber warum verbietet mir der Arzt Kaffee und grüner Tee? Auch Milch sollte ich 30 Minuten vor und nach der Tabletteneinahme nicht trinken. Warum das alles? Sollte doch nicht dagegen sprechen, wenn ich mal einen Espresso trinke oder?

...zur Frage

Zählt Kaffee auch zur Flüssigkeit?

Zählt Kaffee eigentlich mit bei dem was man so am Tag trinkt oder nicht? Mein Kollege meinte neulich, wenn ich Kaffee trinke, dann muss ich mindestens genauso viel Wasser dazu trinken. Stimmt das?

...zur Frage

Warum vertrage ich Kaffee besser als Tee?

Ist irgendwie komisch. Ich trinke schon immer sehr gerne und viel Kaffee. Nun meinte meine Mutter ich sollte doch mal versuchen auf schwarzen Tee umzusteigen, das das gesünder sei. Das habe ich dann auch gemacht. Aber irgendwie bekommt mir der Tee nicht. mir wird immer ganz übel davon. Mit Kaffee habe ich gar keine Probleme. Woher kommt das? Ist das nur Gewöhnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?