Zählt das als "Panikattacke"?

2 Antworten

Panikattacke mit derart physischen Symptomen - wohl kaum - Pannikattake is reiner Psychostress -

....plötzlich Schweissausbrüche, Unwohlsein und war HELLWACH[....]
Musste dann auch noch erbrechen und konnte bis etwa 03:00 nicht einschlafen.

Diese Sympotmatiken lassen mich eher an leicht verdorbenen Sushi denken, - der dann letztendlich wieder in die Freiheit wollte. Das geht schnell bei schwül-warmem Wetter, dass der Fisch übergeht.

joelhzz
Fragesteller

Hmm Fisch gabs nicht. Die Symptome fingen zwar schon vor dem Abendessen an aber es gab Burger wobei meine Mitesser nix merkten und es Rindshackfleisch war

Winherby  19.06.2023, 14:23
@joelhzz

Sushi hatte ich auch nur als ein Beispiel genannt;-))

Deine Symptomatik lässt mich eher an Kreislaufschwäche denken, - vielleicht des Wetters geschuldet. Kontrolliere Deinen Blutdruck regelmäßig.