Zählt das als "Panikattacke"?

2 Antworten

Panikattacke mit derart physischen Symptomen - wohl kaum - Pannikattake is reiner Psychostress -

....plötzlich Schweissausbrüche, Unwohlsein und war HELLWACH[....]
Musste dann auch noch erbrechen und konnte bis etwa 03:00 nicht einschlafen.

Diese Sympotmatiken lassen mich eher an leicht verdorbenen Sushi denken, - der dann letztendlich wieder in die Freiheit wollte. Das geht schnell bei schwül-warmem Wetter, dass der Fisch übergeht.

joelhzz 
Fragesteller
 19.06.2023, 12:54

Hmm Fisch gabs nicht. Die Symptome fingen zwar schon vor dem Abendessen an aber es gab Burger wobei meine Mitesser nix merkten und es Rindshackfleisch war

1
Winherby  19.06.2023, 14:23
@joelhzz

Sushi hatte ich auch nur als ein Beispiel genannt;-))

Deine Symptomatik lässt mich eher an Kreislaufschwäche denken, - vielleicht des Wetters geschuldet. Kontrolliere Deinen Blutdruck regelmäßig.

3