Wirkungsvolle Alternative zu xanax?

2 Antworten

Hast Du einen Apotheker Deines geringsten Misstrauens?

Wenn ja, dann empfehle ich Dir diesen zu befragen, der hat ein großes Publikum, da sind mit Sicherheit auch die Kunden dabei, die solche Medis brauchen, wie Du sie hier nennst.

Hier im Forum sehe ich Deine Chance einen User mit der gewünschten Erfahrung zu finden als geringer an.

Oder versuch es auch auf gutefrage.net, auch dort tummeln sich erhebl. mehr User.

Tafil heißt das in Deutschland. Der Wirkstoff ist Alprazolam. Brotizolam, Triazolam oder Zolpidem sind gute Alternativen. Bespreche das mit deinem Arzt.