Kann man einen Filmriss von xanax wiederherstellen?

1 Antwort

Nein, sowas ist nicht möglich. Lass in Zukunft einfach den Schei* mit den Drogen sein, dann musst du dir über sowas keine Gedanken machen und weißt immer, wo dein Fahrrad ist (und musst dir so einen Mist auch nicht illegal besorgen).

Für jetzt bleibt dir nur, den Weg nochmal abzugehen und zu gucken, ob dein Fahrrad da irgendwo ist. Wenn du Glück hast, findest du es, wenn nicht, lass es dir eine Lehre sein.