Ambroxol Und Diazepam?

4 Antworten

Kannst du zusammen nehmen. Aber 100 mg Diazepam sind viel zu viel. Mehr als 10 mg solltest du nicht nehmen.

Schaue dazu bei Apothekenumschau. Gebe in die Suchmaschine Wechselwirkung Apothekenumschau ein.

Die Höchstdosis bei Diazepam liegt bei 60 mg.

Die Kombination ist aber nicht gefährlich oder? Ich spüre erst ab 100mg etwas

Und was sagen Dein Dich behandelnder Psychiater bzw. der örtliche Apotheker dazu?

„Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. “