Kann ich alprazolam / XanaX verschrieben bekommen?

3 Antworten

Das entscheidet ein Arzt.

Alprazolam ist ein Hypnotikum, welches relativ schnell abhängig machen kann.

Über eine Verschreibung eines solchen Präparates entschiedet allein der behandelnde Arzt bei einer Notwendigkeit !

Was muss Ich tun um es verschrieben zu bekommen

Du musst "nur" eine Krankheit haben, bei der dieses Medikament zum Therapiestandard gehört, bzw. eine Krankheit, bei der man dieses Medikament einsetzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen