Reizdarm/Psyche

1 Antwort

Hallo, so wie du das beschreibst bin ich mir schon fast sicher das es mit der Schilddrüse zusammenhängt. Hier mal ein Link für eine Überfunktion: http://www.internisten-im-netz.de/de_schilddruesenueberfunktion-anzeichen-symptome_45.html

Bei Hashimoto z.B. hat man meistens zuerst Symptome einer Überfunktion dann Unterfunktion. Oder beides Gemischt wie bei mir. Lass dir bitte ien Überweisung zum Radiologen geben. Der wird sie genauer Untersuchen.

LG

Balsam  22.07.2012, 20:54

Genau das wär auch mein Verdacht. Wie war denn dein TSH-Wert oder hat den dein arzt nicht bestimmt. Am besten gleich zum Radiologen wie bm1981 sagt.